teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2023
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Nebenwirkung!

    Ich habe das Doc gesehen und find die Ideensammlung top. Gebe dir Recht, zusammen an fixen Texten zu schreiben wäre wirklich besser. Das ist nämlich gar nicht so einfach... Definitiv zielführender, haben ja nur bis morgen Zeit.
    Habe gesehen dass gerade im Doc schon fleißig ausformuliert wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2024
    Beiträge
    16
    Freue mich, dass schon rege diskutiert wird und eine Übersicht erstellt worden ist. Letztendlich brauchen wir jedoch stichhaltige Texte mit soliden Quellenangaben und Argumenten. Ich habe jetzt mal einen Text zu Tag 3 - A12 und A14 geschrieben und freue mich v.a. über weitere ausformulierte Prüfungskommentare.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2022
    Beiträge
    45
    Was bringt eigentlich das Anfechten von Fragen? Wenn eine Frage rausgenommen wird, passiert entweder: man hatte es richtig, daher keinen Punkt verloren oder bekommen und kein Nachteil, oder: man hatte es falsch, dadurch verliert man keinen Punkt also kein Nachteil aber die maximale Gesamtnote sinkt um einen Punkt. Liege ich damit falsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Andreas11dk Beitrag anzeigen
    Was bringt eigentlich das Anfechten von Fragen? Wenn eine Frage rausgenommen wird, passiert entweder: man hatte es richtig, daher keinen Punkt verloren oder bekommen und kein Nachteil, oder: man hatte es falsch, dadurch verliert man keinen Punkt also kein Nachteil aber die maximale Gesamtnote sinkt um einen Punkt. Liege ich damit falsch?
    Die Frage wird aus der Wertung genommen. Sagen wir, ich habe 220/320 Punkten (68%, Note 4) und es werden 10 Fragen herausgenommen, die ich alle falsch hatte. Danach hätte ich also 220/310 Punkten (71%, Note 3).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2022
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hefegebaeck Beitrag anzeigen
    Die Frage wird aus der Wertung genommen. Sagen wir, ich habe 220/320 Punkten (68%, Note 4) und es werden 10 Fragen herausgenommen, die ich alle falsch hatte. Danach hätte ich also 220/310 Punkten (71%, Note 3).
    Verstehe, besser als nichts. Kann es also auch für jemanden, der ohne die Anfechtung sagen wir 190 Punkte hätte, das Bestehen wahrscheinlicher machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook