teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2024
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe die Examine F22, H22, F23 & H23 als Generalproben gekreuzt & jetzt das F24 als Examen.
    Von den Prozentzahlen kann ich nicht wirklich sagen, dass das Examen schwieriger geworden ist. Wenn dann minimal im Vergleich zu H23. Und im übrigen: die beiden Examina von 2020 (vor allem F2020) waren die schwersten, die mir untergekommen sind... Lässt sich auch auf der Homepage vom IMPP mit dem Punkteschnitt ganz gut nachvollziehen. Also im Vergleich zu F20 war das F24 (sowie alle meine Generalproben F22-H23) in jedem Fall leichter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2020
    Beiträge
    2
    Danke alle für die Kommentare

    Ich weiß was dass ich nicht super auf Deutsch aber ich finde große Unterschiede zwischen Stex vor die letzte drei Prüfungen
    Es geht um Strukturen die Fragen nicht um wiss also wenn ich nicht die Frage richtig verstehe dann antworte ich ganz anders. Leider ich habe physikum hier in DE nicht gemacht.

    Eine Frage noch bitte

    Wenn jemand hier in Deutschland im Studium Medizin endgültig nicht bestanden
    heiß ist das auch für Approbation als Arzt oder nur Studium?

    Danke nochmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2018
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kopf hoch! Die Top 100 Themen auf Amboss sind ein guter Schwerpunkt Überblick(unter Bibliothek). Ich habe Lernplan plus thematisch passendes Top 100 Thema gemacht. Das war echt gut. Viel Erfolg!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook