teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2024
    Beiträge
    10
    Zum Rest... kein Vorgespräch, kein Buch. Vorlesungsfolien und Forschungsschwerpunkt helfen auch nicht richtig, weil er darüber hinaus fragt. Aber ist mir scheißegal, weil ich bin ja eh eine Rassistin und selber schuld wenn man auf die Whatsapp "Hey, wir sind in einer Prüfungsgruppe, wollen wir uns mal kurzschließen" nur ein "Nein" zurückbekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.744
    Nur die Ruhe. Du solltest dich von einem bissigen Kommentar in einem Online-Forum genausowenig aus der Ruhe bringen lassen wie von einem schweren Prüfer oder einer schweren Frage im Examen. Und seine Vorlesungsfolien solltest du natürlich trotzdem zur Examensvorbereitung verwenden.

    Einfach gut vorbereiten und die innere Ruhe bewahren, dann wirst du das Examen auch schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.01.2022
    Beiträge
    46
    Trotzdem ist es ein absolut unkollegiales Verhalten, jemanden zu wünschen durchzufallen damit man selbst besser dasteht.
    Aber daran schein ja nur ich mich zu stören.
    JEDENFALLS: trotzdem viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2024
    Beiträge
    10
    Ja, mein Kommentar war zugegebenermaßen unfreundlich, unkollegial und unpassend. Ich entschuldige mich dafür und nehme ihn zurück.
    Ich wünsche nach 12 Semestern Minimum niemandem, dass er durchfällt Vor allem nicht wegen einer Prüfung, die an vielen Unis und für viele Prüfer nur noch Formsache zu sein scheint. Deshalb rege ich mich gerade auf. Wir hatten Klausuren in Mibi, wir hatten Klausuren in Infektiologie, wir hatten Klausuren in Hygiene. Wir hatten das M2. Ich find's jetzt einfach bekloppt, dass ein Prüfer meint, er muss den vier ihm mehr oder minder zufällig zugewiesenen Leuten noch einen richtigen Brocken in den Weg stellen.
    Bin gerade leider sehr emotional...

    Übrigens: Danke für deine Wünsche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.380
    @hanna: Immer mit der Ruhe! Bereite dich gut vor (du schreibst ja selbst dass ihr das alles ausführlich hattet) und alles wird gut. Es gibt keinen Grund, sich wegen sowas verrückt zu machen.

    @Nudelsalat: Jetzt komm mal bisschen runter!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook