teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    @Lisa

    Original geschrieben von Lisa
    Wenn das also tatsächlich so ist, dann wundert es mich umso mehr, dass so viele Wartende diese Zeit nicht von vornherein sinnvoll nutzen, anstatt qualvoll in nichtsnutzer, ablenkungsfreier, nervenzehrender Warterei zu zergehen...

    --> wenn du soetwas schreibst, dann kannst du dir doch vorstellen, dass das auf die Leute, die auf wenige WS gehofft haben, deshalb keine Ausbildung angefangen haben, eher beleidigend wirken muss.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass eine Ausbildung nie schadet und selbst wenn du dadurch erst ein oder zwei Jahre spaeter mit dem Studium anfangen kannst... ein paar Jahre spaeter kuemmert sich doch kein Mensch mehr darum, ob du mit 20 oder 22 angefangen hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    zivi
    Mitglied seit
    28.02.2004
    Beiträge
    120
    @Leah
    Ich hab in den Ferien ein Schnupperpraktikum im Krankenhaus (Chirurgie) gemacht und es war absolut genial. Ich durfte bei Visite, Notaufnahme, Vorbesprechung von OPs und den Ops an sich dabei sein und helfen. Chirurgie ist deswegen gut, da du danach weist, ob es dich stört einen komplett aufgeschnittenen Mensch vor dir zu haben oder ob du es interessant findest
    Wie interessant die Aufgaben sind die du bekommst hängt natürlich von den Ärzten ab und, ganz wichtig, davon wie geschickt bzw. undgeschickt du dich anstellst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook