teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2004
    Beiträge
    1
    Hi, suche Informationen über das PJ in Kassel. Welches Krankenhaus ist das Beste und welches Wahltertial kann man dort empfehlen?? Warte auf eure Tipps und Infos...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    53
    ..hab bis jetzt nur Positives gehört!

    Muß wohl alles ziemlich klasse sein in Kassel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Lübeck (momentan Schweiz)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    35
    Hi!

    PJ dauert bei mir zwar noch eineinhalb Jahre, aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen... ich komme nämlich ursprünglich aus Kassel und habe in Kassel auch einige Famulaturen / Praktika gemacht und kenne mehrere Ärzte.

    An welche Krankenhäuser hast du denn gedacht? Und welche Fächer interessieren dich?
    Richtig gut ist die Kardio-Intensiv im Klinikum - da haben die Ärzte mir sogar Geld für eine Famulatur angeboten (war dann aber doch nie da, weiss also nicht, ob es im Ernstfall gestimmt hätte).


    Viele Grüße,
    Regina
    Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint. (A. Einstein)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook