teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2003
    Ort
    Köln
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    Hallo!
    Heute habe ich einen Platz fürs Zweitstudium in Kölle bekommen. Gibt es noch mehr Oldies aus Köln? Würde mich über Kontakt freuen.
    Herzliche Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    49
    Hi

    ich habe eine Zulassung fürs ZS in Würburg bekommen ?

    Wie old bist du denn und was hast du vorher gemacht ?

    gruss
    hel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2003
    Ort
    Köln
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    Hallo Hel
    freut mich, daß es noch mehr verunsicherte gibt (Habe Deinen Beitrag gelesen).
    Ich bin gerade 28 geworden und habe vorher Germanistik und Philosophie studiert. Jetzt bin ich total glücklich über die Zulassung, habe aber natürlich auch gehörig Schiss...
    Was hast Du denn vorher gemacht? Hast Du denn schon eine Familie oder planst Du nur?
    Egal was kommt, ich bin mir sicher, daß wir das richtige machen.
    Viele Grüße aus Köln!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1
    Bitte sagt mir doch mal, wie alt die Oldies sind, die z.B.: in Köln studieren.
    Welchen Eindruck hinterlassen die Oldies bei Dozenten und Studenten.
    Kann man sich da wohl fühlen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2004
    Ort
    Bonn
    Semester:
    in den unergründlichen Tiefen der Vorklinik...
    Beiträge
    39
    Also, ich zähle mich mit nun fast 26 Jahren auch zu den Kölner Oldies...habe noch kein Studium sondern eine Ausbildung abgeschlossen und hoffe, dass es hier in Köln noch mehr von uns "alten Hasen" gibt...und dass wir das richtige tun...davon bin ich mittlerweile fest überzeugt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook