teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    70
    Hallo funkemariechen,

    werde zum WS 32 sein und hoffe, in D'dorf oder Köln anfangen zu können. Dein Erststudium scheint ja nichts mit Medizin zu tun gehabt zu haben, darf ich Dich fragen, was Du für eine Messzahl bekommen hast, bzw. was Du für eine Begründung geschrieben hast? Du würdest mir dadurch wirklich sehr helfen (bin gerade etwas frustriert, da die Messzahl in diesem Sommer höher ist als in den Jahren zuvor
    Gruß
    Aesculap



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    KinderMannJobStudium Avatar von kultfigur
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Köln
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    41
    unter 30? lächerlich )))

    hier meldet sich noch ein kölner oldie. tigger und ich wollen uns bei der ersti-einführung vorher treffen und zusammen hingehen, magst du auch?

    grüsse
    die kultfigur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2003
    Ort
    Köln
    Semester:
    4
    Beiträge
    19
    klar! wo trefft ihr euch denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2004
    Ort
    Bonn
    Semester:
    in den unergründlichen Tiefen der Vorklinik...
    Beiträge
    39
    Huch...hilfe...das hatten wir noch gar nicht gesagt! Da das Recht der Älteren hier greift hoffe ich mal auf einen Vorschlag von Kultfigur...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    KinderMannJobStudium Avatar von kultfigur
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Köln
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    41
    huhu ihr,

    da ich keinen schimmer von der cafésituation in sülz habe, schlage ich vor, dass wir uns gegen halb zehn vor dem eingang der blutspendezentrale treffen (von der joseph-stelzmann aus dem klinikeingang etwas vorgelagert, ist auch ausgeschildert). isch bin die mit der dunkelblauen hello-kitty-umhängetasche

    bis dann!

    es freut sich
    die kultfigur



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook