teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    30
    Hallo,
    Ich habe einen Studienplatz in Göttingen erhalten und suche leute, die auch dort anfangen oder schon da sind.

    Ich wüde mich sehr freuen über jeden der sich meldet!! Kenne dort nämlich noch gar keinen

    Vielen Dank,

    Aileen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Also ich glaube grade zu Göttingen gibt es ja nun eine mio. Threads. Such Dir einen aus, schreib ein Paar nette pm´s und schon kennst Du genug Leute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    149
    Hi Aileen,

    fange auch im SS in Göttingen an. Hab den Studienplatz aber nicht über die ZVS bekommen, sondern schon im Dez.auf dem Klageweg. Konnte dann allerdings während des laufenden WS nicht mehr anfangen.
    Wenn du Lust hast kannst mir ja mal ne pm schreiben. Dann kann ich dir auch ein paar Tips zur Wohnungssuche etc. geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Suchbegriff: Göttingen....
    gibt genug leute da, man muss nur suchen...
    vielleicht wäre es besser im Physikums oder noch höheren Forum zu suchen....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Hi Aileen! Pm´s checken!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook