teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zu deiner Information Silversheep: veralbern ist die höflichere Version von verarschen. Und zu verarschen sagt mein dictionary "to take the piss/mickey out of sb". Alles klar?

    Und, liebe(r) Unregistered, was soll eigentlich das "veralbern"? Glaubst du silversheep nicht?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Guest
    Nein, ich glaube silversheep nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Das englische Schäfchen Avatar von silversheep
    Mitglied seit
    14.12.2001
    Ort
    Guy's, King's & St Thomas' School of Medicine, King's College London
    Semester:
    4
    Beiträge
    64
    Unregistered,

    es ist mir egal, ob du mir glaubst oder nicht. Hier ist übrigens der Link zu meiner Universität: http://www.mds.qmw.ac.uk Und (weil ich eigentlich zweimal angenommen worden bin) hier ist der zweite Link: http://www.sghms.ac.uk
    Warum, bitte, würde ich euch veralbern? Es wäre eine sehr große Verschwindung meiner Zeit. Und zu deiner Information Unregistered, jemand dieses Forums hat mir schon eine Email geschickt, weil dieser Mensch über unsere Studien in GB und Deutschland plaudern will. Du bist mir also Wurst!

    Janine: sorry, wenn du findest, dass diese Nachricht von mir nicht nett ist, aber ich musste mich verteidigen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Unser liebes Silberschaf ist auch schon im Forum des medizinstudent.de aufgetaucht mit oben zu lesendem Posting.

    Das ist doch alles Fake! Oder glaubt Ihr allen Ernstes, dass man in einem Deutsch-LK in England so gut Deutsch lernt? Und grammatikalische Fehler einzubauen fällt nun wirklich nicht schwer...

    Soll sie doch einfach sagen, dass sie keine Ahnung vom Medizinstudium in Deutschland hat, obwohl sie Deutsche ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier schon irgendjemand deshalb erschlagen wurde...


    Mit "ehrlichen" Grüßen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Na ja, einige Leute sind schon nie wieder aufgetaucht. Wer weiß, wer weiß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook