teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nö. Sowas zu entwerfen geschweige denn zu organisieren würde hier JEDEN überfordern. *lol*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2004
    Beiträge
    28
    Bist Du sicher? Schließlich läuft gerade diese Elite-Uni Diskusion und Fb will doch bestimmt auch dabei sein. Sieht dann nicht ein Curriculum, dass halb aus Harvard kopiert ist (s. HeiCuMed), gerade bei unser netten Bildungsministerin Buhlmann nicht viel besser aus?!? Bekommt man davon nichts mit?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Freiburg hat bereits ein neues Curriculum kannst du auf den Dekanatsseiten finden. Die inet addressen stehen im URL Thread hier im Forum. Sind natürlich erst Entwürfe, aber es ist nich geplant an dem Semesterentwurf etwas zu ändern. Bei Heicumed ist man ja dafür 8 Monate früher fertig, in Freiburg haste eben zwischen drin mehr frei
    Ich denke ob Freiburg bei diesen "Eliteunis" dabei sein wird oder nich hängt sicher nich am Curriculum und erst recht nich daran ob mit oder ohne Ferien

    PS: bitte den oberen Beitrag löschen bei mir stand ich dürfte erst nach 30 sekunden posten und hab dann nochmal senden gedrückt
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2004
    Beiträge
    28
    Gut, Hauptsache ich habe ein bisschen Ferien...

    "Keine Ferien?"


    Lg und vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Bin jetzt unterwegs.

    Gruß, Simon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    ein bisschen Ferien hat man auch in HD, ich glaube im Sommer haben die immer noch Ferien, aber da fragst du vielleicht mal besser im HD Forum nach oder guckst bei der Heicumed Seite
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook