teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    In der Schweiz gibt es ja die super Seite www.doktor.ch

    Jetzt suche ich für meine Bewerbungen eine ähnliche Seite für deutsche Krankenhäuser...hat da einer vielleicht einen Tip?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    huhu Niere


    ich hab zwar kein Foto für dich von diesem Kleid....aber nen link für dich...entweder www.kliniken.de oder gleich mal hier klicken


    Gruß
    in die Schweiz
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Statt die ganze Zeit vor dem PC zu hocken (Antwort nach 3 Minuten WOW), könntest Du Dir doch mal Zeit nehmen und ein Foto von dem Kleid heraussuchen...grmpfff...keinen Einsatz möchte die Jugend heutzutage mehr zeigen.

    gruesse, und vor allem ganz doll danke an den Punkt von der Niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook