teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Schnitzelmann
    Mitglied seit
    20.05.2003
    Ort
    wien
    Semester:
    6
    Beiträge
    40
    @ laterne: naja ich hab mich auch erst im juli beworben. aber letztes jahr war das alles anders. der boom ist erst dieses jahr gekommen letztes jahr hielten sich die bewerbungen für szeged noch in grenzen. wir sind zwar trotzdem schon viele (80) aber ihr werdet sicher mehr. ich denke so um die 120-140.

    @meister: hm schon angerufen, tja wenn die eva sacht das die dir nichts sagen kann muss das nicht unbedingt viel heissen. aber wenn das wirklich soviele bewerbungen sind dann kann ich mir schon vorstellen das das etwas dauer unsere mädels vom seggi sind nicht unbedingt die schnellsten.


    also dann happy waiting.


    Legen
    Der Tag hat 24 Stunden und wenn die nicht reichen müssen wir halt nachts auch noch lernen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von Der Meister
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Wo auch immer :)
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    285
    So sieht es aus!
    Ich bewerbe mich aber lieber noch woanders.
    Es gibt noch ein paar unentdeckte Universitäten in der weiten Welt.


    Gruss

    Johnny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Schnitzelmann
    Mitglied seit
    20.05.2003
    Ort
    wien
    Semester:
    6
    Beiträge
    40
    mach das mal. in debrecen und pecs kann man mitlerweile auch hab ich gehört. in rumänien haben sie wohl auch schon eine gebaut und dann hab ich noch was von der tschechei gehört die mit chemnitz zusammen arbeiten soll.

    als dann erfolg haben
    Der Tag hat 24 Stunden und wenn die nicht reichen müssen wir halt nachts auch noch lernen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook