teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    jep, is ein cooles Buch, da kann ich dann in meinem Wahlfach im kommenden Semester: MRT-Diagnostik schonmal mit nen paar physikalischen Grundlagenkenntnissen glänzen *nasehochheb*
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2016
    Beiträge
    1
    Hat noch jemand das Buch mri made easy von Schild in deutsch? Bitte melden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich guck morgen mal nach, müsste es noch haben, falls ichs vergesse, schreib mir ne pn, ich guck hier nicht so oft rein. Es hat allerdings schon ein, zwei Kaffeeflecken
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2013
    Beiträge
    2
    Hat zufällig noch jemand das Buch (MRI made easy) auf deutsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zumindest "Magnete, Spins und Resonanzen" findest du hier: http://www.healthcare.siemens.com/si...n-00016931.pdf

    Da andere findet man auch bei Google, jedoch von nicht offiziellen quellen, z.B. http://www.acidmanuals.com/mrt-made-easy-schering/
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook