teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Und Fett ist sowieso immer weiß - außer man sättigt es mit bestimmten Sequenzen
    Das ist ja grad das Tolle am MRT! Diese vielen Einstellungsmöglichkeiten. Das hat man beim Rö und CT nicht. Zumindest hab ich schon mal sowohl von Siemens als auch Schering ne e-mail erhalten, dass meine Anfrage angekommen ist.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Von Siemens gabs heute folgende Mail:

    Sehr geehrte Frau Ender
    Sie können das Buch "Magnete, Spins und Resonanzen" an unten aufgeführte Adresse in Deutschland direkt bestellen.
    Die Artikel-Nr. des Buches lautet A91100-M2200-M705-1





    Siemens AG
    Siemens Procurement and Logistics Services
    click4business-supplies
    Gründlacher Straße 258-260
    90765 Fürth-Bislohe
    Deutschland


    Tel: +49-911-654-4344

    Fax: +49-911-654-4271

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Angaben dienen und verbleibe


    mit freundlichen Grüssen

    Ulrike Wernet
    Sekretariat Zentraler Dienst


    Siemens Schweiz AG
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Sachste mal Bescheid, wie das Buch is?
    Wieviel solls eigentlich kosten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Das Buch war ziemlich dick, also zumindest ist es keine Broschüre, sondern hat schon 100 Seiten oder so. Wurde uns ja von unserem Radiofritzen empfohlen. Bisher gehe ich davon aus, dass es umsonst ist. Hab da heute mal angerufen und die meinten, das Buch sei eigentlich für Firmen, die was mit Siemens zu tun haben und sie müssten mal checken, ob ich das als Student auch bestellen kann.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Habs endlich bekommen! Das Buch hat ca. 200 Seiten und ist reich bebildert in einer bestechend guten Qualität. Es ist eigentlich eine Art Werbebroschüre für MRTs von Siemens, aber die physiklaischen Grundlagen sind sicher bei Geräten anderer Hersteller nicht anders. In dem Buch geht halt hauptsächlich um die physikalischen und technischen Grundlagen. Es ist ja auch für MTAs und Radiologen gedacht laut Vorwort.
    Am Telefon sagte man mir, das Buch würde 7 Euro kosten, aber bisher hab ich keine Rechnung bekommen.

    Ach ja, man muss es schriftlich bei der oben genannten Adresse mit Angabe von Titel und Artikelnummer bestellen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook