teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16076
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Als ob das ALLE Anästhesisten selbst so gut könnten
    Aber was haste denn mysteriöses erkannt?

    Wetter! einigermaßen ausgeschlafen zu sein!
    Aortenstenose. Die clevere Anästhesistin hatte schon das CT gesehen und wusste, dass die thorakale Aorta völlig verkalkt war

    Heute war schön:
    1 BV bekommen
    2. Hochzeit angemeldet. Wir Trottel hatten ja gedacht, dass es sich dabei nur um eine Formalie handelt, Termin bestätigen, Gebühren bezahlen usw…und dann wollte die Beamtin von uns wissen, welche Musik wir wollen und was sie in ihrer Ansprache sagen soll…ähh huch
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16077
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Morgen gehts endlich in de Urlaub, 6 Tage ausspannen und nichts tun bevor die Famulatur los geht
    Außerdem war ich gestern bei der Kinderärztin bei der ich Famulatur mache um mich noch persönlich vorzustellen, das hört sich alles wirklich gut an!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16078
    Gast26092018
    Guest
    Wo gehts denn hin@Kandra? Ich war seit über 7 Jahren nicht im Urlaub/Ausland!

    I need a vacation! more than ever



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16079
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ganz profan: heisser guter Kaffee und Müsli mit frischen Früchten und die Aussicht auf die letzte Nacht mit nettem Team und auf die Freiwoche!!!!!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16080
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    Ein komplettes Wochenende in unserer "Stuga"
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook