teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18616
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Immer schön anschließen. Und viel Spaß mit dem Gefährt. Aber bitte für Beleuchtung sorgen.

    Wie hast du bezahlt?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18617
    Gast26092018
    Guest
    Das Rad war reduziert von angeblich 390 auf 175 Euro (kaufland). das geht ja für ein neues Fahrrad. Ich glaube billiger kriege ich kein solches.
    Ich wollte ursprünglich ein gebrauchtes Rad kaufen, aber in dem einzigen Fahrradladen bei mir in der Nähe gab es nur Frauenräder (obwohl ich meist die Frauenräder schöner finde , aber... ) und Kinderräder gebraucht zu kaufen" und ein Neues Fahrrad unter 200 Euro hatte er nicht.

    Jap, muss mir noch LED-Lampen kaufen. Ein Schloss habe ich schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18618
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Dass ich heute so einen guten Notarzt hatte!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18619
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Wo gehts denn hin@doc?
    Fuerteventura , Playa de Esquinzo. Einfach mal 7 Tage abschalten ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18620
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Fuerte ist super. Ich wünsch' dir nur, dass du mehr Glück hast als wir mit dem Hotel damals (war aber Costa Calma), sind da leider reingefallen. Aber für im Herbst nochmal schön warm ist's super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook