teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20241
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich hab von einer lieben Schwester Bärlauch bekommen Jetzt gibts Bärlauchbutter und Bärlauchrisotto mit Spargel *nomnomnom*
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20242
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich finde gerade unseren (ansonsten teilweise nervigen) Berufsverband phantastisch, weil die Rundmail von gerade eben einige meiner Fragen beantwortet... und das auch noch auf so wunderbar eindeutige Art und Weise.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20243
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Steuer Rückzahlung von nicht unerheblichen Ausmaß. Dabei hatte ich eher mit einer Nachzahlung gerechnet. Genial!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20244
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Steuer Rückzahlung von nicht unerheblichen Ausmaß. Dabei hatte ich eher mit einer Nachzahlung gerechnet. Genial!
    Hihi, hier auch. Hatte zwar mit einer Rückzahlung gerechnet aber ich bekomme einfach mal doppelt so viel zurück wie erwartet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20245
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Halbzeit in der Arbeitswoche und es wartet ein verlängertes Wochenende



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook