teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20826
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe einen Anwalt in meinem zukünftigen Wohnort gefunden, der meinen Fall übernimmt. Er meine ich hätte gute Aussichten die Kaution komplett zurückzubekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20827
    Gast26092018
    Guest
    Nächste Woche ziehe ich um! Freue mich so sehr.
    Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...eine neue Ära bricht an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20828
    Gast26092018
    Guest
    Habe über Ebaykleinanzeige meine Fitnessgeräte und Schränke verkauft und am Wochenende verkauf ich meinen Kühlschrank und E-Herd. And die 300 Euro insgesamt. Ich bin zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20829
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Bin immer noch hin und weg von „Tanz der Vampire“ gestern. Und ich hatte das Glück, dass der Obervampir (aka Graf von Krolock) von einem Menschen gesungen wurde, bei mir für Gänsehaut, offenen Mund und Schnappatmung gesorgt hat. Ist stimmlich bestimmt nicht der beste von allen, aber emotional gesehen phantastisch... Dabei kannte ich alle Titel schon von CD. Aber sowas... HACH! Ich fürchte, das war nicht das letzte Mal...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20830
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Bin immer noch hin und weg von „Tanz der Vampire“ gestern. Und ich hatte das Glück, dass der Obervampir (aka Graf von Krolock) von einem Menschen gesungen wurde, bei mir für Gänsehaut, offenen Mund und Schnappatmung gesorgt hat. Ist stimmlich bestimmt nicht der beste von allen, aber emotional gesehen phantastisch... Dabei kannte ich alle Titel schon von CD. Aber sowas... HACH! Ich fürchte, das war nicht das letzte Mal...
    Uhh ich weiß noch wie mein Vater mich als Kind zu Cats geschleppt hat und ich das natürlich ganz schlimm fand initial, aber ich war so fix und fertig nach der Vorstellung. Unglaubliches Gefühl das alles live mitzuerleben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook