teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20996
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Die Ergebnisse meiner Doktorarbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20997
    Gast26092018
    Guest

    Ich müsste auch noch eine Doktorarbeit erarbeiten. Weiß nur nicht wie ich Zeit dafür nehmen kann. Aber es muss nicht unbedingt sein. Ich mein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20998
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen

    Ich müsste auch noch eine Doktorarbeit erarbeiten. Weiß nur nicht wie ich Zeit dafür nehmen kann. Aber es muss nicht unbedingt sein. Ich mein...
    Die bessere Frage ist doch, wie Du durch Deine ständigen Überstunden, die Dir scheinbar noch gefallen, überhaupt noch Zeit hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20999
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bei amazon Cyber Monday gibt es gerade einen Neato Botvac im Angebot. klick
    Das ist nicht der, den wir haben, aber die Firma ist gut.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21000
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Das "Angebot" ist aber ein faules Ei. Bis letzte Woche war der Amazon-Preis bei 468 Euro, dann wurde er deutlich hochgesetzt. Das "Angebot" ist jetzt 10 Euro unter dem hochgesetzten Preis, aber 80 Euro über dem Preis von letzter Woche....

    Ich empfehle das Addon "Keepa", da bekommt man in die Amazon-Seiten so einen schönen Preisverlauf eingeblendet (jeweils neu bei Amazon, neu bei anderen und gebraucht-Preise) und kann entscheiden, was wirklich günstig ist....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook