teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21031
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    War heute mit dem Zug unterwegs. Hab dann einen verspäteten bekommen- also für mich ganz praktisch dass der spät war. War aber voll- also im Gang sitzen. Neben ner netten Mitreisenden ungefähr in meinem Alter. sonst noch die ein oder andere Partygruppe. Schaffner war auch gut drauf.

    Und dann 15min vorm Hauptbahnhof unplanmäßiger Halt wohl wegen Personen auf den Schienen. Schaffner hat eine Tür auf gemacht- aber nicht da wo wir saßen, sondern eins weiter. War dann ziemlich lustig, weil die ganzen Raucher an uns vorbei mussten und wir denen erklären mussten, dass die andere Tür auf ist. Die Partymeute hatte auch noch genug Bier.
    Stimmung war gut trotz des unplanmäßigen Haltes. Die Mitreisende und ich waren auch beschäftigt.

    Und ich war immer noch früher zu Hause als ursprünglich geplant.

    Dann noch im Vorstadtzug ne ältere Dame getroffen, die am gleichen Bahnhof aussteigen wollte. Hab ihr noch ein paar Tipps gegebeben und mich nett mit ihr unterhalten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21032
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich habe gerade tolle Klamotten für die Prüfung gekauft An der Kleidung wird es jetzt nicht mehr scheitern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21033
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade tolle Klamotten für die Prüfung gekauft An der Kleidung wird es jetzt nicht mehr scheitern
    Ich war auch mega happy als ich das zusammen hatte. Das wird sowieso ein voller Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21034
    Gast26092018
    Guest
    Macht mal ein Foto!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21035
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Macht mal ein Foto!
    Nice try



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook