teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21051
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab ein paar CDs dabei. Gestern noch das Programm von Eckhard von Hirschhausen mitgenommen.
    Und die CD vom Persischlehrbuch hab ich auch.
    Bei dem Wetter wird es aber nicht schön werden. Grau nieselig- da hat man immer Schmodder auf der Scheibe.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21052
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Im Ruhrpott liegt genug um Sauerei und Chaos anzurichen aber dann wieder nicht so viel, dass es irgendwie schön wäre. Wie immer also
    Ach heute morgen um 6 nach der Arbeit wars noch schön jetzt ist es leider die beschriebene Suppe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21053
    Gast26092018
    Guest
    Musik höre ich ja ständig und außerdem ist die Soundqualität zu schlecht im Auto. Hörbücher habe ich nicht, im Radio kommt meistens Quatsch und telefonieren tu ich auch nicht viel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21054
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Soundqualität zu schlecht? Da kann man investieren oder einfach mit leben. Auf youtube gibt es unzählige Hörbücher, da mal welche runterladen und ausprobieren. Ich habe nachts bei meinem Ferienjob mich bis ins 6. Harry Potter Band gehört damit
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21055
    Gast26092018
    Guest
    Nein, das geht eben nicht so einfach. Man kann nicht einfach die elektronik austauschen....das muss alles vw kompatibel sein.
    Harry potter ist für kleine Kinder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook