teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21061
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Deswegen hör ich Harry Potter - da ist es gar kein Problem, wenn ich mal ein paar Minuten an was anderes denke, ich kenne es eh mehr oder weniger auswendig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21062
    Gast26092018
    Guest
    Ich darf auch nicht zu sehr abgelenkt werden. Ich muss mich auch aufs Fahren konzentrieren!

    Ich habe schon genug Geld für das Auto ausgegeben und jetzt zeigt mir das Display an, dass ich zum nächsten VW-Service gehen sollte...das wird auch wieder Geld kosten. Ich weiß nicht wozu? Ölwechsel oder irgend so ein Quatsch.

    Ich will mir lieber Dolby surround system für mein Wohnzimmer kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21063
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    Deswegen hör ich Harry Potter - da ist es gar kein Problem, wenn ich mal ein paar Minuten an was anderes denke, ich kenne es eh mehr oder weniger auswendig
    Ist das nicht langweilig, etwas zu hören was man schon kennt? Okay, ich lese auch manche Bücher öfter, aber . Wahrscheinlich wäre deine Vorgehensweise für mich deutlich sinnvoller!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21064
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ist das nicht langweilig, etwas zu hören was man schon kennt? Okay, ich lese auch manche Bücher öfter, aber . Wahrscheinlich wäre deine Vorgehensweise für mich deutlich sinnvoller!
    Naja, ich finde bei den Hörbüchern ist es nochmal was anderes, speziell wenn man die kurz nach oder den Filmen hört. Das ist einfach was ganz anderes. Und ich gebe Zanza recht, ich kann da abschweifen und jederzeit wieder einsteigen, aber ich kenne sie nicht in ganz vollem Detail, deshalb bleibt es interessant.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21065
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    TK Maxx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook