teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21071
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Naja.....ehrlicherweise werden echte Umweltsünden (Kapselkaffee, SUV-fahren.......) leider nicht besser, wenn man sie als witzig darstellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21072
    Gast26092018
    Guest
    Appeliere lieber direkt an die Regierung, die EU-Komission, an Umweltaktivisten und an die Produzenten selbst und nicht an den Verbraucher. Das bringt am wenigsten! Schreibe Briefe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21073
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Appeliere lieber direkt an die Regierung, die EU-Komission, an Umweltaktivisten und an die Produzenten selbst und nicht an den Verbraucher. Das bringt am wenigsten! Schreibe Briefe.
    Du meinst, man soll an die Regierungen appellieren, die gerade Glyphosat durchgeboxt und das Problem mit den Dieselmotoren konsequent „übersehen“ haben? Tolle Idee, Maxi!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21074
    Gast26092018
    Guest
    Ja! appellieren, appellieren, appellieren! Täglich ein Brief! Und wenn das nicht reicht, dann 2 Briefe/Tag! An EU-Dingsbums (Kommission oder Parlament was auch immer), an den Hersteller!
    Wenn man etwas erreichen will muss man Druck machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21075
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ablage P kennst du?`

    In Bayern wird jetzt der Söder MP, ich sehe mich nächstes Jahr schon angekettet an Baumaschinen gegen den (jetzt unaufhaltbaren) Bau der dritten Startbahn demonstrieren. Kann man mir wegen sowas die Appro eigentlich auch wieder wegnehmen? ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook