teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21131
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich empfinde das Nichtkennen von Mary Poppins absolut als Bildungslücke! Dazu steh ich auch!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21132
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich find es nicht so dramatisch sowas nicht zu kennen. Die meisten kennen keinen einzigen Literaturnobelpreisträger, also kann man mal die Kirche bei Mary Poppins lassen
    Aber sich ein Musical nicht anzugucken weil man die Story vorher (!) Nicht kennt, finde ich seltsam. Ich dachte das wäre der Sinn von Oper, Theater und Co.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21133
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Schräg finde ich vor allem, dass man nicht einfach mal Google anwirft, wenn man überlegt, sich das Musical anzuschauen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21134
    Gast26092018
    Guest
    Alles hat seine Zeit! Das würde ich schon machen...ich bin ein Mensch der Prioritäten setzt. Das kam ja erst jetzt nach meinem Umzug auf, da das Musical in meiner Nähe läuft und ich die ganzen Werbeplakate sah.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21135
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Urlaub



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook