teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21241
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Der hat sich doch aus dem Forum verabschiedet, nachdem wir endlich genug auf ihm herumgehackt haben.
    Wie jetzt. ((



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21242
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Es wird doch wieder ein VW Touran, da wir die 7Sitzerversion häufiger brauchen und alle Alternativen entweder zu teuer waren oder uns nicht gefallen haben. Jetzt hat sich auch zum Glück das Thema Abgasaffäre für uns erledigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21243
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Wie jetzt. ((
    Hatte er irgendwo angekündigt.

    http://www.medi-learn.de/foren/showt...69#post2031869
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21244
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Wie jetzt. ((
    Tja, Maxi ist weg, ich bin dir schon seit 17 Tagen zugelost. Ran an die Buletten! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21245
    jinkxed
    Guest
    Ich will auch jemanden an meinen Buletten :P

    Wie cool, Salzi19! Habe mir jetzt auch ein Opel Tigra twin top gegönnt nach jahrelangem Automangel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook