teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21251
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kostenübernahmezusage durch den AG für meine ABS-Kurse erhalten



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #21252
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Die Maus, die heute nur so platzte vor Glückseligkeit und gar nicht an sich halten konnte. Schön sie so vollkommen zufrieden mit sich und der Welt zu erleben (und mit uns).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #21253
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Yay, vielleicht klappt es doch noch mit der vollständigen Rotation, wenn auch mit einigem Aufwand (in der ACh kündigen und in der Uch anfangen).
    Das war ein guter Tag gestern, nachdem ich das erfahren hatte. Eine OP-Schwester hat ihren Ausstand gegeben und es gab ein riesiges Buffet, wo ich ordentlich zugeschlagen habe. Dann bin ich in die Notaufnahme runter und hab da einen netten neuen Kollegen kennengelernt, mit dem es sich gut arbeiten und quatschen ließ. Überhaupt waren viele nette Kollegen da zum Quatschen und gottseidank nur wenig schwer kranke Patienten. Und weil ich so´n guten Tag hatte, hab ich gegen 23 Uhr noch der Ortho-DH einen Patienten abgenommen - und das wars. Dann kam erst wieder morgens um 6 Patienten und ich konnte schlafen.
    Und so hatte ich dann heute vormittag Muße diverse Termine abzuarbeiten - unter anderem Friseur und seh jetzt wieder schick aus.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #21254
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.500
    Der Abschluss der Zusatzversicherung vor zwei Jahren hat sich echt gelohnt Allein durch die Schwangerschaft und Entbindung habe ich locker drei oder vier Jahresbeiträge rausgeholt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #21255
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Dass man über dieses Forum so tolle Menschen kennen lernen kann. Danke nochmal für die Zeit und die Hilfe und vor allem die moralische Unterstützung!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook