teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Wir spielen die auch super gerne, Muriel. Von Kosmos gibt es die auch mit dem Thema „Die 3 Fragezeichen“ für Kinder. Die von Noris Spiele sind auch super.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21472
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich habe 2 zum Geburtstag bekommen und freue mich schon drauf...
    Muri: machen wir das zusammen, wenn Du uns besuchen kommst? Ich will nämlich auch mal...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21473
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Jaaaaa cool!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21474
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wunderschöne 2 Stunden in der Abendsonne gelaufen, tolle Strecke, duftende Luft, Vogelzwitschern...richtig richtig schön

    Nur ein wenig schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, der sich mit den aufgedrehten nicht-schlafen-wollenden Kindern rumschlagen musste. Dafür hab ich selbige gerade mit der übrig gebliebenen Kraft aus verschiedenen Ecken der Wohnung in ihre Betten geschleppt, in der er sie schicken musste, damit sie sich nicht mehr ärgern :-/
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21475
    Gast26092018
    Guest
    So, könnte bald meinen Tiefgaragenstellplatz untervermieten. An ein amerikanisches Ehepaar, sobald ihr Anwalt den Untermietvertrag kontrolliert hat, was für ein Heckmeck^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook