teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21566
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Wurde um 15.30 h aus dem PJ heimgeschickt damit ich noch was vom schönen Wetter hab. Seit 15.45 h gewittert es

    Aber meiner Wohnung hat das ganz gut getan, konnte endlich mal gut durchlüften und hoffentlich heute Nacht mal besser schlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21567
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Hm, etwas westlich von uns Weltuntergang, etwas östlich auch und wir mittendrin in schwülwarmer Suppe, gemein!
    Hier auch so. Wenn ich mir anschau, was in der Gegend rund um meine Arbeitsstelle abgeht bzw schon passiert ist..... gut, dass ich frei nach Dienst bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21568
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Hier steht der halbe Ort unter Wasser. Mein Mann kommt aus Wuppertal nicht weg, weil die Zufahrt zum Parkplatz kniehoch überschwemmt ist, Öffis sind eingestellt. Aachen säuft such mal wieder ab.
    In den letzten 12 Monaten gab es so unglaublich viele Starkregenereignisse, das ist erschreckend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21569
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Und hier in Mittelhessen tickern zwar minütlich Unwetterwarnungen durch, aber bisher ist es Gewitter mit nettem Sommerregen und Wind...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21570
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier im Süden blauer Himmel...dabei hatte ich doch gehofft dass ich heute mal nicht den Garten wässern muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook