teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22316
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Nachtdienst incoming
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22317
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    In die arte-Doku hatte ich auch reingeschaut, insgesamt fand ich die von VOX aber besser aufgebaut. Ich finde sie aber gerade nirgends mehr online. Meine Schwester hatte einen Teil davon aufgenommen, aber leider nach 3 Jahren wieder gelöscht. Das hier ist der Trailer zu der VOX-Doku, ich hatte tatsächlich schonmal überlegt, dort nachzufragen, ob es ne DVD davon gibt.

    In den youtube-Kommentaren gibt es einen, der sagt, VOX habe ihm einen Sendemitschnitt geschickt - Kostenpunkt 80 Euro!!
    Krass. Schade, ich hab mittlerweile auch recherchiert, wie sie heißt, aber sie auch nirgends gefunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22318
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Kongressstipendium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22319
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Gestern war bei uns wirklich Frauentag. Alle 4 Sectio-Babys weiblich, auch das eigentlich als männlich angekündigte Exemplar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22320
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Clarithromycin ..... nach 1,5 Tagen bereits deutliche Besserung des AZ, Hustenrückgang signifikant. YEAH! Endlich fühl ich mich langsam wieder wie ein normal atmender Mensch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook