teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Ja, "absoluter Held" find ich triffts ganz gut... das ist er bestimmt... frustriert aber irgendwie ein Held...
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    huh, da das jetzt klargestellt wurde kann ich nun auch beruhigt den Abend genießen...
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Beiträge
    5
    Da gebe ich dir absolut Recht!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    70
    jo vielen dank erstmal für eure meinungen vielleicht könnte jemand mal schreiben was man denn so genau in einem praktikum machen könnte wenn man nun evtl. doch eines machen will und ob man dadurch im späteren studium einen entscheidenen vorteil dadurch bekommt oder ob es eher sinnlos für das studium ist???

    gruß von schwachi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    stud.med.
    Mitglied seit
    24.11.2003
    Ort
    traue ich mich nicht zu sagen...
    Semester:
    1.
    Beiträge
    72
    Kleines Zitat aus den Foren bei Dentaltown.com:

    "Dentistry is a combination of science, art, business, and people (psychology, motivation and management). Teeth are about 25% of my day."

    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das viele hier noch nicht richtig begriffen haben bzw. dass es hier aufgrund des Krankenkassensystems einfach nicht möglich ist, eine Praxis z.B. primär nach strikt wirtschaftlichen Richtlinien zu führen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook