teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.01.2002
    Ort
    Wuerzburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    1

    hallo marie, mir geht es genau so wie dir, im Extremfall lerne ich sogar bis 6 Uhr Morgens und stehe auch voll spät auf. Ich weiß das es vor den Prüfungen immer ganz schlimm wird aber solange dir das lernen um die Uhrzeit etwas bringt und du erfolgreich bist brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben.
    Denn so eine Umstellung geht nicht von Heute auf Morgen, nimm es dir erst dann vor ,wenn du Zeit hast und nicht unter Streß stehst, dann schaffts du es auch längerfristig früh aufzustehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Hallo Marissa !

    Ich fange auch erst um 22.30 Uhr so richtig an .Dann werde ich auf einmal munter .
    Leider geht das bei mir nicht immer .Nach ein paar Tagen morgens um 7 Uhr aufstehen zwinge ich mich dazu , doch früher ins Bett zu gehen !
    Sonst kann ich mich irgendwann gar nicht mehr konzentrieren .

    Ich bemühe mich jetzt , wirklich um 0 Uhr im Bett zu liegen und zu schlafen .
    Langsam scheint sich mein Körper daran zu gewöhnen .

    Hab Geduld.............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    mach mit: Avatar von xxxxmr
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Assistent innem kleinen Haus
    Beiträge
    216
    Hi !
    Ich kenne das Problem nur zugenau !!! Wichtig ist, daß Du Dich rechtzeitig vor dem Examen auf "normale" Zeiten umgewöhnst, damit Du im Examen nicht drinnehängst !!!
    Oder stell doch ma den Antrag auf Beginn des Examens um 22.30 Uhr !!! (grins)
    Gruss Jens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook