teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Echt??? Das Tuch ist zu? Unglaublich...das hätt ich ja im Leben NIE gedacht

    Was suchst du denn? Tanzschuppen? Essen? Bar?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2008
    Beiträge
    15
    das mit dem tuch hab ich gar nich glauben wollen.. hab mich immer gefragt was is wenns nu brennt wenn ich dadrin gestanden habe, naja nu haben sies wg brandschutz geschlossen ;)

    mhh.. ne nette bar? n netter zappelschuppen? sowas in der art suche ich, restaurants kenn ich schon n paar gute, der mexikaner is sehr zu empfehlen ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    3
    Hm, das Tuch is seit März wieder offen. Besser ist es wohl nicht geworden, aber nach wie vor ein Laden in dem fast immer was los is und der sich für böse Absturzabende eignet.
    Ansonsten gibts in Kiel find ich auch ne Menge.
    Je nachdem was man will.
    Luna mit Electro oder Hip-Hop, eher etwas alternativer aber cool.
    AfterDark für die Elektrofreunde, Orange Club, Weltruf, Tamen-T, Max, Trauma, Pumpe, Holsteiner, Schaubude, Trafo, die 1-2 Läden in der Eggerstedtstraße.
    Da gibts schon einiges finde ich.
    In der Bergstraße macht neben dem Tuch demnächst noch ein neuer Club auf (der nicht zum Tuch dazugehört!).
    Studipartys gibts auch mehr als genug, und am Wochenende laufen Blue-Club, im Sommer die Strandpartys vom Luna, irgendwo mal ne Batclub-Party, Pink-Pirates finden sich auch immer wieder und da gibts noch eine Party die umherzieht, ich glaub das war mal Pralines and Cream.

    Kiel ist nicht der Partynabel der Welt, und wenn man nicht sucht findet man auch nix, aber wenn man will geht hier einiges.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook