teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    10
    Hey soweit ich weiß, sitzen die Ernährungswissenschaftler in Poppelsdorf.
    Also kannst du es da, in Endenich, Kessenich und evtl. Innen/ Südstadt probieren.
    Wenn du mir genauere Adressen nennst, wo du Vorlesungen hast, kann ich dir vielleicht auch mit Sicherheit sagen, ob es wirklich nur in Poppelsdorf ist.
    Aber ich meine schon



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    danke für die schnelle antwort. ich hab leider noch gar keine ahnung welche vorlesungen wo sind. ich glaube! auf der hp gelesen zu haben, dass mathe und statistik usw in der römerstr. stattfinden, aber ob das nun wirklich stimmt...
    naja vllt bin ich ja auch noch was früh mit der wohnungssuche, weil vieles, was ich so im internet gefunden habe, ist ab jetzt oder september zu vermieten.
    also wenn jemand ne schöne wohnung für mich in bonn hat...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    10
    Römerstrasse ist direkt am Rhein gelegen.
    Aber da Bonn eh ne ziemlich kleine Stadt ist, ist es eigtl. nicht gaaaanz so wichtig wo du wohnst. ist alles in sehr kurzer Zeit mit dem Rad zu erreichen. Viel Spaß auf jeden Fall beim Studieren in Bonn!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ich muss nochmal nerven.
    im internet gibst ne total schöne wohnung, also zumindest sieht die auf den bildern toll aus. die wohnung ist in der kölnstr. ist die gegend da schön? und kann man da abends/ nachts unbesorgt nach hause gehen^^?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    10
    Die Kölnstrasse ist ziemlich lang,aber im Prinzip recht nett gelegen. Fährt allerdings soweit ich weiss (zumindest teilweise) eine Strassenbahn entlang, ka wie störend das sein kann. Und sie liegt ja eher etwas nördlich, während die vorklinischen Kurse ja eher etwas südwestlich stattfinden. Sind aber eh alles keine Entfernungen in Bonn, mit dem Rad alles in nullkommanix zu erreichen.
    Also wenn die Wohnung nicht allzu weit ausserhalb liegt und dich die Straba nicht stört, würde ich zuschlagen

    Edit: Wg Nacht nach Hause kommen: Hatte da bis jetzt in Bonn nirgends Probleme bekommen, bin allerdings auch nen Mann. Hab aber bis jetzt auch noch nix Schlimmes von anderen gehört.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook