teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Also als Student mit der Richtung Naturwissenschaften ist meist Poppelsdorf am idealsten. Und auch mit der Südstadt zusammen am schönsten, wie ich finde!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    eigentlich habe ich abends auch keine angst irgendwo rum zu laufen, aber ich hab mir ne wohnung direkt am bahnhof angeguckt und ne freundin von mir hat mir angst gemacht, dass es bestimmt nichtr so angenehm wär da abends nach hause zu gehen und ich möcht/kann mich ja nicht immer nach hause bringen lassen
    ich hab mir poppelsdorf und die südstadt angesehen. es ist schon sehr schön da, nur leider finde ich dort keine freie passende wohnung. momentan ist ja eh die hölle auf dem wohnungsmarkt los.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    10
    Och am Bahnhof ist immer total viel los und da wirst du sowieso sehr oft nach ner Party sein, weil dort alle Busse und Bahnen abfahren^^
    Nur wohnen wollen würd ich da auch nicht, weil das total laut sein kann, vor allem wenn die Bahnen über die Gleise rattern.
    Wohnungsmarkt dürfte sehr heiss gelaufen sein derzeit, vor Semesterbeginn ist es echt asi, hab von einigen Mal gehört, dass sie 100€ über dem normalen Mietpreis teilweise lagen.
    Naja wünsche dir viel Glück trotzdem bei der Wohnungssuche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    bald hoffentlich 1.Klin.
    Beiträge
    123
    Eine Möglichkeit, halbwegs gemütlich an eine Wohnung zu kommen, ist über immobilienscout24.de. Da muss man aber leider auch 400 Euro für Provision einplanen

    Würde auch mal nach Kessenich schauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    @nimrauko die wohnung, die ich mir am bahnhof angeguckt hab lag aber auf der anderen seite vom hauptgebäude, quanitusstr. glaub ich. mach mir keine angst mit so erhöhten mietpreisen ich bekomm sonst die krise.
    ich hab mir die wohnung in der kölnstr angeguckt die ist so schön altbau mit holzdielenboden, stuck an der decke, spülmaschine, schlafebene und nem riesigen grten mit walnussbaum. ach und die kölnstr ist an der stelle ne einbahnstr. und nachts fährt die bahn da nicht. ich würde die wohnung ja so gerne haben wollen, aber das entscheidet sich nächste woche. die wohnung liegt natürlich nicht so nah an poppelsdorf, aber dafür ist die sooo schön.
    wenn das klappt lad ich dich mal auf nen bier ein

    @resi danke für die tipps. kessenich ist auch immer auf meiner suchliste dabei. bei immobilienscout hab ich die wohnung in der kölnstr. gefunden sogar ohne provision. ansonsten seh ich aber nicht ein neben der blöden kaution auch noch provision zu zahlen und meist sind das mehr als 400 euro, die ich quasi zum fenster rauswerfe. ich muss ja auch noch studiengebühren zahlen und dann wird das geld sehr knapp, wenn ich noch ne provision zahlen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook