teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Studienbuch...achja ne feine Sache...ich kam hier an (Rostock Immatrikulation) und man sagte mir...ach sie haben ein Studienbuch, das brauchen sie nicht mehr (schön, aber den stempel wollte ich trotzdem haben*fg*)

    Ok...ich habs noch und finds gar net so schlecht...also die Veranstaltungen musst du nicht nachtragen oder so...hab noch nei was dort eingetragen und bin bis zum 2.Stex gekommen hat niemand drauf geguckt, zu mal Medizin ein einheitlicher Studiengang ist und jeder bis zur jeweiligen Prüfung die gleichen Kurse besucht haben muss, dafür kriegst nen Schein und den legste dann vor

    Aber wichtig!!!!! STAMMDATENBLÄTTER das teil was du bei jeder Rückmeldung mit deinen Studienbescheinigungen bekommst.
    die musste vorlegen!!! haste ja bestimmt schön gesammelt im studienbuch...also buch schnappen und mitnehmen
    es soll Leute gegeben haben, die solche Stammdatenblätter verschlampen, wegwerfen usw...diese teile sind wichtig und es kostet dich etwas diese wieder zu erstellen!!!


    LG
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Zero
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    Jena
    Semester:
    feddisch
    Beiträge
    106
    Der Weg zum LPA:

    Raus aus'm Bahnhof, direkt gerade aus weiter den Berg runter rollen und dann stösst man direkt aufs LPA. Und zwar wenn man den Blick nach links auf den großen Platz wendet. Da ist im rechten Gebäudekomplex die vorletzte Tür die, die einen direkt zum LPA führt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook