teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2004
    Ort
    pécs
    Beiträge
    5
    hat einer von euch erfahrung bezüglich tel.im internet...hab mal gehört dass man mit skyfone oder so in der art für lau telephonieren kann...würde mich mal interessieren wie das geht und was ich dafür brauch
    gruß ina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 13:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2004
    Beiträge
    18
    Kauft bitte keine Handys in Ungarn, sondern nur aufladbare Karten!

    Die meisten Handys, welche man zusammen mit Karten (auch Prepaid) kauft sind gelockt, d. h. sie sind auch nach Vertragsende nur mit Karten des jeweiligen Netzanbieters zu gebrauchen. Also Finger davon (da diese in Deutschland später unbrauchbar) und bringt Eure Mobiltelefone mit!
    Mit den günstigsten Prepaidtarifen telefoniert man für 30 HUF (etwa 12 Cent) pro Minute in alle Netze.

    Herzliche Grüße aus Ungarn
    Antonia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Ort
    Uni Heidelberg
    Beiträge
    48
    Und das funktioniert? Du nimmst ein deutsches Handy (mit oder ohne Vertrag?) mit nach Ungarn und kaufst dir da ne Prepaid Karte!?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.02.2004
    Beiträge
    18
    Ja, so einfach geht das!

    Ich wohne seit nunmehr 3 Jahren hier und kenne mich ganz gut aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook