teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 13:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2003
    Ort
    Pécs
    Semester:
    ab September erstes :-)
    Beiträge
    9
    Hallo an alle....
    Ich hab auch eine Zusage für Pecs und ich werde den Studienplatz auch annehmen. Ich denke Szeged und Budapest werden sehr überfüllt sein.
    Nun suche ich jemanden, der vielleicht Lust hat mit mir zusammen eine WG auf zu machen und mit mir zusammen zu wohnen. Ich heiße Steffi, bin 19 Jahre alt, Nichtraucherin, habe aber auch nichts gegen Raucher und würde in die WG meinen Kater, der sehr lieb und verschmust ist mitbringen. Über reges Interesse egal ob männlichen oder weiblichen Geschlechts würde ich mich sehr freuen.
    Schreibt mir doch einfach eine E-Mail oder ihr erreicht mich auch unter der ICQ-Nummer: 209537565

    Ganz liebe Grüße, Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Käpt'n Uterus Avatar von xa datu
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Ostblock
    Semester:
    -10
    Beiträge
    30
    Hey,

    hab gestern ebenfalls eine Zulassung bekommen und werde zu 100% auch nach Pécs gehen. Wäre cool wenn wir uns schon vor Studienbeginn zusammenschließen könnten.

    Hier meine icq nummer: 229993591

    See you soon
    Du hast keine Chance, aber nutze sie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Ort
    Uni Heidelberg
    Beiträge
    48
    wow...da geht ihr also alle nach Pécs...hm...ich beneide euch, dass ihr euch schon dazu entschieden habt!

    @charley: Ich habe soeben in Budapest angerufen und die sagten, dass meine Bewerbung noch nicht wirklich bearbeitet wurde und ich bis Mitte Juli (der Termin rückt immer weiter in die Ferne) mit einer Zu- oder Absage rechnen kann. Das ist ja echt zum wahnsinnig werden.

    Habt ihr euch eigentlich auch alle in Szeged beworben und da schon was von gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Käpt'n Uterus Avatar von xa datu
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Ostblock
    Semester:
    -10
    Beiträge
    30
    Hab mich in Budapest, Szeged und Pécs beworben. Warum Pécs? Mir gefällt die Vorstellung, einer der Pioniere zu sein, die den ersten deutschsprachigen Studiengang in Pécs mitmachen und ausserdem ists au 'n schmuckes Städtchen

    Budapest und Szeged scheinen eh überfüllt zu sein, da bin ich froh mit meinem Schnitt (2,7 ohne Nat. LKs) jetzt schon eine sichere Stelle in Pécs zu haben.

    Greetz
    Du hast keine Chance, aber nutze sie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook