teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Oere Janson
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    108
    N´abend,

    ich dachte eigentlich auch immer, das die Bewerbungsfrist für Pecs bis 15. Juli geht, so gesehen zumindest auf ungarnstudium.de, deshalb wundert´s mich das schon 70 Zusagen raus sind. Wie ich dann aber feststellen musste ist der erste Bewerbungsschluss schon 15. Juni gewesen. Jetzt schreibt die Uni aber es ginge doch noch bis 15. Juli weiter mit der Bewerbungsannahme... Komische Jungs sind das!?!
    Auf jeden Fall gewitzt gelöst mit der Annahme der Plätze bis 5. Juli, Szeged wird bis dahin wohl noch keine Zu/Absagen verschickt haben...?! In Budapest ist ja schon alles gelaufen... sehr elitär eben...

    Vielleicht bis denne, der Oere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Gold Mitglied Avatar von Der Meister
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Wo auch immer :)
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    285
    Bin auch dabei!

    Ich habe vor einigen Tagen auch eine Zulassung erhalten!
    Juhu!




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2003
    Ort
    HH
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    134
    Wenn ich mir das so anschaue - wie arm ist Deutschland, daß so viele motivierte (zahlungskräftige) Studenten ins Ausland gehen müssen... Danke, Politik!!


    Hab übrigens auch noch eine Bewerbung nach Pecs geschickt, müßte noch rechtzeitig ankommen, ich will jede Sicherheit haben, daß es dieses Jahr auch wirklick mit Medizin klappt und ich noch ein Jahr verliere
    Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2004
    Ort
    pécs
    Beiträge
    5
    An alle zukünftigen Pècser...
    Wie wollt ihr denn dahin Umziehen?
    Gibt es denn sonst außer mir Leute aus Schleswig-Holstein die dahin gehen?Wäre nett sich vorher schon mal zu treffen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Käpt'n Uterus Avatar von xa datu
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Ostblock
    Semester:
    -10
    Beiträge
    30
    Hey,

    werd wahrscheinlich nen 3,5t Transporter mieten, den kann man mit normalem PKW Führerschein fahren so weit ich weiss. Werd wahrscheinlich Anfang August mal runterfahren, mir die ganze Sache anschauen und im Laufe des Monats dann auch umziehen.

    Wie werdet ihr denn wohnen? WG, Wohnung...? Bin grad am überlegen was das beste wäre.

    Grüße
    Du hast keine Chance, aber nutze sie!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook