teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Oere Janson
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    108
    @bianca

    Auch ich kann dich trösten! Habe selber auch angerufen und wurde auf diese Weise von der frohen Kunde überrascht!

    Ich finds auch irgentwie komisch, das das Bewerbungsverfahren schon abgeschlossen ist... In Pecs war es aber nicht anders...

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, sind schon alle 100 Plätze vergeben worden, nur eben die Zusagen noch nicht angekommen (300 Bewerbungen sind´s gewesen - zumindest laut glaubwürdiger Quelle...?!)

    Also Zähne zusammenbeißen und Montag anrufen, bzw. den erlösenden Brief öffen! Das wird schon werden!

    Grüßchen, der Oere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Ort
    bOnn
    Semester:
    4. (klin.)
    Beiträge
    20
    kann mich nur anschliessen. dachte zwar wir treten eine welle der anrufer los, aber nächste woche dienstag oder mittwoch werdens hier bestimmt noch n paar mehr, die es dann schwarz auf weiss haben (will auch).

    bis dahin drück ich allen, die noch richtig fiebern, die daumen. klappt schon! den bplern und den pecsern zeigen wirs noch ;)

    gruss
    k.r.
    Geändert von Kent Rigil (03.07.2004 um 13:23 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    bianca.gl
    Guest
    DA BIN ICH JA BERUHIGT!!!!!!
    hatte schon bammel nicht angenommen zu sein. so weiß ich was ich am montag als erstes tun werde!!!! szeged anrufen, mit hoffentlich freudigen nachrichten !!!
    wünsch nen schönes we, hier in ddorf ists mal ******* und dann wunderschön. richtiges im bett liegen bleiben wetter!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Oere Janson
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    108
    Schön das wir dich beruhigen konnten! Hier in Münster ist´s Wetter auch nicht besser... Wie ich gehört habe soll Szeged ja die sonnenreichste Stadt Ungarns sein... Das ist doch mal ein Wort... Freu mich riesig drauf!

    Dann will ich mal hoffen das ab Mitte nächster Woche hier die Stimmung überkocht, wenn dann alle ihre Zusagen haben!

    Grüßchen,
    Der Oere.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Chrissldoc
    Mitglied seit
    04.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    25
    Hi Leute,

    mich wundert wirklich warum ihr alle schon Zusagen für Szeged bekommt, endet doch die Bewerbungsfrist erst am 15. Juli.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Gruß Chrissl.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook