teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    20
    hi mädels,

    wie wärs denn mit einem treffen am freitag in der kommenden woche in münchen? würd das denn so kurzfristig bei euch klappen? würd mich auf jeden fall freun, danach bin ich im urlaub bis kurz vor semesterbeginn.
    wenns ned klappt, dann sehn wir uns spätestens in budapest
    alles liebe, betzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Ort
    Kiel
    Semester:
    8
    Beiträge
    22
    Hey Mädels.....

    ich bin gestern aus Budapest nach Hause gekommen, sogar schon mit Wohnungs-Schlüssel in der Tasche. So schnell kann es gehen Betzi und ich werden in der Violá Utca wohnen, einer Seitenstraße von der Ülloí utca!!
    Ich hab nen guten Hobby-Markler gefunden übers Internet, der uns schöne Wohnungen gezeigt hat und bei dem wir prompt fündig geworden sind. Jedoch haben wir es auch bei College International versucht, das war ein großer Reinfall: erst haben sie uns überteuerte Wohnungen zeigen wollen (48 qm für ca. 430 Euro), wir sollten dann 1 stunde warten, doch aus der stunde wurden 1 1/2 Stunden und den Termin hätten wir dann auch verpasst. Im ersten Stock sagte man uns, dass es im Moment viel zu viel zu tun gibt, unten jedoch haben die Damen Karten am Computer gespielt. Wir sind dann irgendwann wieder gefahren, als es uns zuviel wurde....

    Es war außerdem super heiß in Budapest, aber man sagte uns dass es im september wieder etwas kühler werden wird....

    Na das wars dann für heute...
    bei einem Treffen in München wäre ich wahrscheinlich auch dabei, kommt aber drauf an wann....

    Liebe Grüße, Eure Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2004
    Beiträge
    8
    Hey Blume82,

    wuerde mich echt freuen, wenn wenn du mir die Internetadresse des guten Hobby-Maklers geben koenntest.

    Viele Gruesse und Danke

    Thilo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Ort
    Kiel
    Semester:
    8
    Beiträge
    22
    na klar kann ich dir die adresse des "hobby maklers" geben:

    er heißt máté, studiert wirtschaft in budapest, ist um die 26 jahre alt, spricht sehr gut deutsch da er 6 jahre in düsseldorf gewohnt hat und wir haben seine dienste 2 ganze tage in anspruch genommen (erst wohnungssuche dann vertragsabschluss) und er wollte dafür 50 euro.

    hier die adresse: Máté Takács, [email protected]

    ich hab die adresse von ihm übrigens über budapester.hu....vielleicht sind da ja auch noch ein paar brauchbare anzeigen.

    viele grüße, steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.12.2003
    Ort
    Budapest
    Semester:
    4.
    Beiträge
    30
    Hi!

    Ich bin bei dem Treffen in München auch dabei! Schlägt jemand einen Treffpunkt vor? Ich muss allerdings bis 19 Uhr arbeiten...

    Gruß, Simon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook