teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Thema: WG in Pecs

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2003
    Beiträge
    4
    Na, dann will ich mich mal anschließen:
    Name: Melanie
    Alter: 20, werde im Oktober 21
    Wohnort: Nürnberg
    Abi: 1,8 (Latein & Bio-LK)
    nach Abi: Reisen in den USA, 1 Semester Chemie, Krankenpflegepraktikum, wieder reisen
    Hobbies: Aerobic, Internet, Musik (House & HipHop), mit Freunden treffen/weggehen...

    Email: [email protected]

    Angaben zur gewünschten WG: 2-4 Leute, männlich oder weiblich, mir egal
    Ich bin eigentlich ganz ordentlich, bin Nichtraucherin und bringe keine Tiere mit.
    Soweit erstmal, schöne Grüsse, Melli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2004
    Beiträge
    7
    oh mein gott, latein-lk!
    RESPEKT, damit abi von 1,8! wow...

    wünsch dir viel erfolg bei der suche!!!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1
    Hey, also erzähl ich mal kurz was über mich:
    Name:Kirstin
    Alter:20
    Wohnort:Aachen
    Abi:2,0

    nach Abi:Skilehrerin in Österreich, Pflegepraktikum, Reisen..

    Hobbies:Sport,weggehen, Tanzen, Musik hören -bin auf keine Richtung festgelegt. Höre gerne HipHop, Trance, aber auch Ärzte, Simon and Garfunkel..also alles mögliche.
    Angaben zur gewünschten Wg: Am liebsten gemischt, 2-4 Leute fänd ich auch gut.
    Bin selber einigermaßen ordentlich, bin es gewohnt, mit mehreren Leuten unter einem Dach zu leben, habe nen Bruder und eine Schwester
    habe Tiere gerne, würd am liebsten ne Terrasse oder sogar nen Garten haben. Freu mich auf ne nette Wg, in der man zusammen lernen oder auch mal abschalten kann.
    Bin selber Nichtraucherin.
    Abneigungen: Keine


    E-Mail:[email protected]
    Geändert von Kirstin (12.07.2004 um 22:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Käpt'n Uterus Avatar von xa datu
    Mitglied seit
    13.11.2003
    Ort
    Ostblock
    Semester:
    -10
    Beiträge
    30
    Darf ich mich vorstellen:

    Name: Jacob
    Wohnort: Köln + Tuttlingen
    Alter: 21, werde Oktober 22
    Beschäftigung nach Abi: Pflegezivi auf Chir, Vorsemester Medizin, Reisen...
    Abi: 2002 nc 2,7

    eMail: [email protected]
    ICQ: 229993591

    Hobbies? Musik (am liebsten RHCP, The Strokes), DVDs gucken bis die Augen bluten, Snowboard, Weggehen.
    2-4 Leute, m/w egal, klingt schon mal fair! Denke nicht dass alles in der Wohnung im rechten Winkel angelegt sein muss, aber wie Julcsi schon sagte, Bad+Küche müssen sauber sein!
    Hatte 18 Jahre lang nen Hund, trotz Allergie...hab viel gerotzt und geschnieft. Damit muss jetzt wohl schluss sein, Studium geht vor.
    Rauche nicht, hab aber nichts gegen Raucher

    Was soll ich noch sagen, bin umgänglich, offen... und freue mich schon riesig auf eine schöne Zeit in Ungarn!

    Fahre wahrscheinlich 8. August nach Pécs, wäre cool ein paar von euch unten zu treffen!

    Adios!
    Du hast keine Chance, aber nutze sie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    5.
    Beiträge
    25
    Hallo!!
    Ich bin Désirée.
    Wohnort: Warendorf in der Nähe von Münster
    Alter: 19
    ABI: Gerade erst gemacht...
    email: [email protected]
    ICQ: 169817416
    AIM: XDesiree163X

    Hobbies: Jazz-and-Modern-Dancing, etwas Basketball und Tennis, Parties, Spass haben etc...

    WG: 2-4 Leute, aber sollten nicht rauchen!! ja keine ahnung wird sich ja auch vor Ort ergeben...

    Frage: Habt ihr euch schon bei dem Vorbereitungsseminar angemeldet und haben die sich bei euch gemeldet? Weil bei mir melden die sich nicht. Kann mir vielleicht irgendjemand mal was dazu schreiben oder so und warum fahrt ihr alle schon so früh dahin?? Ich fahre erst am 19. August los.

    Ja dann bis bald! Freu mich schon...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook