teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11911
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065
    Ähm.....Hasenauge....

    ne bin Froh das ich sowas net hab....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11912
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2004
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Muriel
    Also, wir Augenschamanen arbeiten ja tatsächlich mit echtem Gold. Wenn irgendwer von Euch einen Lagophthalmus hat und ein Oberlid-Goldgewicht haben möchte, dann soll er/sie sich bei mir melden
    Das jetzt nicht unbedingt, aber wenn du mal n bissle lasern möchtest, sag Bescheid!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11913
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Muriel
    Also, wir Augenschamanen arbeiten ja tatsächlich mit echtem Gold. Wenn irgendwer von Euch einen Lagophthalmus hat und ein Oberlid-Goldgewicht haben möchte, dann soll er/sie sich bei mir melden
    Na du bist lustig, wenn ich mir ein Gewicht ans Oberlid hänge, krieg ich die Augen ja noch schwerer auf^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11914
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    N'spät allerseits!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11915
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Freundschaft, das ganze Kombinat! Allzeit bereit!
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook