teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sabine
    ...hab auch keine Lust mehr!!!!!!! Und immer noch sooo viel, was ich nicht kann! Sozialmedizin... ich habs echt geschafft, in einem Examen nur 3 !!!! richtig zu machen.
    Ich glaub, nächsten Dienstag rate ich lieber!
    Das 3/2004 werde ich mir morgen auch noch mal vornehmen. Mal sehen, das gibt mir wahrscheinlich dann den Rest.
    Ich hab echt kein gutes Gefühl aber ich hoffe noch auf ein Wunder
    Viel Spaß! Ich hab nur gekotzt!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #12
    Gasmann Avatar von Capriccio
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    endlich durch :-)
    Beiträge
    113
    Hallo Ihr mitleidenen,

    ich nähere mich der 3/04 und habe heute den ersten Tag 8/03 gekreuzt. Das fand ich auch schon heftig. Da wird nicht mehr ein Pat. vorgestellt, und man soll die Krankheit wissen: Nein, das setzen die voraus, und man soll irgend etwas weit spezielleres zu der KRankheit wissen. Mann ist das ätzend.
    Ich hoffe, die anderen Tage korrigieren den Schnitt, so das eine 4 sicher ist.

    Ich hab auch langsam keinen Bock mehr.

    Haltet Durch,

    capriccio



  3. #13
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hilfe, macht mir Mut für morgen, dann geht's bei mir auch ans letzte Examen. Gestern beim Examen 03/03 bin ich rasend geworden. Normalerweise ist Rechtsmedizin ja immer das Fach, das ich mal eben durch mach, die meisten Fragen kennt man und das Ergebnis stimmt eigentlich immer. Aber warum müssen die da auf einmal ähnlich kacke wie mit Arbeitsmedizin anfangen???? Es ist mir egal, welche Stoffe in einer Polyurethan-Fabrik rumschwirren!!! Man nee, was soll das? Vielleicht hätte man besser schon mal ein Vordiplom in Chemie machen sollen...



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2003
    Ort
    aachen
    Semester:
    kleine kinder ärgern im 3.WB
    Beiträge
    51
    hey muriel,

    wir packen das, lass vor allem nach dem ersten tag den kopf nicht hängen, es war megascheisse aber dafür war tag2 super, tag3 in ordnung und tag4 mal ausnahmsweise besser als sonst, und das lag nicht allein an allgemeinmed., aber was rechtsmed angeht, war auch wieder anders, und ausserdem werden die fragen langsam zu romanen.. die spinnen echt..

    aber es ist machbar, und mal ganz ehrlich das wissen wir doch oder, wir packen das, yeah, bin kurz vorm durchdrehen, aber dieses beschissene examen ist einfach nur ne reine nervensache, durchhalten... juhu bald ist es vorbei, und ich kann anfangen abzunehmen urlaub zu machen und wieder zu leben he he ..
    also noch viel erfolg an euch alle da draussen...


    keine pilze mehr, hat jemand eine pj stelle in der schweiz für mich von feb bis mai...

    bis denne bibah



  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja ja, irgendwie klappt das schon... muss morgen erst noch den Rest vom Herbstexamen vom letzten Jahr machen, das war bis jetzt immerhin ganz okay! Wenn unsers so wird, bin ich ja zufrieden (gesetzt den Fall, dass der Rest so weitergeht wie bisher).
    @ Bibah, schreibst Du auch in Burtscheid? Bis jetzt sind dort alle, mit denen ich gesprochen habe, gibt's überhaupt dieses Jahr noch ne andere Stelle, Eurogress oder so?



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook