teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Thema: Wg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    proposito in taverna mori Avatar von keldor`
    Mitglied seit
    02.09.2003
    Ort
    HL
    Beiträge
    101
    amy, sag mal, wenn du auch aus regensburg kommst, könnte man ja theoretisch in den semesterferien ne fahrgemeinschaft bilden? ;) oder fliegst du lieber richtung heimat
    [i8b4uUnderground]: d-_-b
    [BonyNoMore]: how u make that inverted b?
    [BonyNoMore]: wait
    [BonyNoMore]: never mind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ... im Lernstress Avatar von TigerMary
    Mitglied seit
    17.09.2003
    Ort
    Luxembourg/ bald Lübeck
    Semester:
    2
    Beiträge
    18
    So, ich muß mich jetzt auch mal zu dem Thema äußern! Ich fange auch im Oktober in Lübeck an & suche noch dringend eine WG oder einen lieben WG-Mitbewohner/in! Würde mich freuen von euch zu hören! Hey, und vielleicht sollten wir uns mal alle treffen? Denn ganz ehrlich, ich denke der Anfang im so weit entfernten Lübeck fällt allen leichter wenn man schon jemanden dort kennt! Ich komme übrigens aus Wiesbaden. Bis dann, Marie
    C´est un épithelium de revêtement pluristratifié cilié avec des cellules caliciformes!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    34
    hi mary,
    hab schon eine wohnung in lübeck und suche auch noch eine mitbewohnerin.
    die wohnung(3 zimmer) ist in st.jürgen und ca.75qm,küche,bad,wohnzimmer terasse und garten zur gemeinsamen benutzung.das zu vermietende zimmer ist ca.15 qm groß mit blick zum garten.echt super schön!!!
    meld dich doch mal
    lg amy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.vorklinisches Sem.
    Beiträge
    12
    Hui, war jetzt 3 Wochen nicht hier und schon ist ja richtig was los
    Also das mit dem Treffen vor Studienbeginn finde ich ne total gute Idee, ist doch auf jeden Fall netter, wenn man schon ein paar Leutchen kennt Vielleicht bekommen wir das ja irgendwie hin, im September oder so.
    Inzwischen habe ich schon eine 1 Zimmer Wohnung mit Balkon in idealer Lage (Man kann den Uniturm schon sehen) gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht. *freu* Jetzt muss es dann nur noch mit dem Studienplatz auch wirklich klappen.
    @ Amy: Deine Wohnung hört sich echt superschön an, aber leider wäre sie für mich ein bisschen zu teuer, denn meine Eltern zahlen mir nicht mehr als 250 Euro für Miete. Hoffe aber sehr, dass du noch einenen netten Mitbewohner findest, es suchen ja jetzt sicherlich viele.

    LG, Dreamlady
    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    34
    hi dreamlady,
    wo genau ist denn deine wohnung?
    ich hoffe wirklich ne nette mitbewohnerin zu finden ,bin am mittwoch in lübeck und da werden sich dann ein paar mädchen die wohnung ansehn.ich glaube 3 davon fangen auch im oktober an in lübeck medizin zu studieren.
    so lernt man wenigsten schon leute kennen
    woher kommst du eigentlich?wann ziehst du denn endgültig nach lübeck?
    lg amy





    Zitat Zitat von dreamlady
    Hui, war jetzt 3 Wochen nicht hier und schon ist ja






    richtig was los
    Also das mit dem Treffen vor Studienbeginn finde ich ne total gute Idee, ist doch auf jeden Fall netter, wenn man schon ein paar Leutchen kennt Vielleicht bekommen wir das ja irgendwie hin, im September oder so.
    Inzwischen habe ich schon eine 1 Zimmer Wohnung mit Balkon in idealer Lage (Man kann den Uniturm schon sehen) gefunden, die meinen Vorstellungen entspricht. *freu* Jetzt muss es dann nur noch mit dem Studienplatz auch wirklich klappen.
    @ Amy: Deine Wohnung hört sich echt superschön an, aber leider wäre sie für mich ein bisschen zu teuer, denn meine Eltern zahlen mir nicht mehr als 250 Euro für Miete. Hoffe aber sehr, dass du noch einenen netten Mitbewohner findest, es suchen ja jetzt sicherlich viele.

    LG, Dreamlady



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook