teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Thema: Wg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.vorklinisches Sem.
    Beiträge
    12
    Meine Wohnung ist in der Elswigstraße, das ist eine kleinere Straße, die parallel zur Ratzeburger Allee verläuft. Wo ist deine Wohnung denn? Finde es auf jeden Fall gut, wenn viele Studenten in St. Jürgen wohnen
    Du kannst dir dann ja eine Mitbewohnerin aussuchen, wenn mehrere Interesse haben, von daher kannst du dann ja die netteste nehmen, das wird sich sicher alles finden
    Ich komme aus Hamburg, also eigentlich gar nicht so weit von Lübeck weg. Daher kenn ich mich in Lübeck auch schon ein bisschen aus, war schon öfter dort. Ich wollte halt nicht in Hamburg studieren, weil das so eine riesige, anonyme Massenuni ist. Hoffe dann ahlt nur, dass ich wirklich den Platz in Lübeck bekomme und ich nicht dann schon alles geregelt habe und ne Absage erhalte. Du kommst aus Regensburg, oder?
    Wir werden wahrscheinlich am Donnerstag den Mietvertrag unterschreiben, aber einziehen werde ich erst Ende September. Hab die Wohnung auch offiziell erst ab 1.10., aber ich kenne den Vormieter und der fängt ab 1.10 in Salzburg an zu studieren, muss da also auch schon umgezogen sein. Du hast deine Wohnung jetzt schon, oder? Ist ja eigentlich auch praktischer, falls man noch streichen will oder so.
    LG, Dreamlady
    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ... im Lernstress Avatar von TigerMary
    Mitglied seit
    17.09.2003
    Ort
    Luxembourg/ bald Lübeck
    Semester:
    2
    Beiträge
    18
    Hallo Amy, danke nochmal für das Angebot mit der Wohnung... aber ich denke mir ist sie leider auch zu teuer!
    Habe inzwischen eine nette Wohnung in St. Jürgen gefunden und werde Ende September dort einziehen.
    Und Dreamlady, wie wäre es dann Ende September/ Anfang Oktober mit einem "Bald-in-Lübeck-Mediziner-Treffen"? Hoffe ich höre bald von euch beiden Mädels! Lieben Gruß. Marie
    C´est un épithelium de revêtement pluristratifié cilié avec des cellules caliciformes!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.vorklinisches Sem.
    Beiträge
    12
    Also das mit dem Treffen finde ich ne super Idee, ich bin, was die Zeit angeht, eigentlich recht flexibel, da es auch kein Problem für mich wäre, von Hamburg aus mal für einen Tag nach Lübeck zu kommen. Und frei hab ich bis zum Studienbeginn ja sowieso noch die ganze Zeit.
    LG, Dreamlady
    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    34
    das mit dem treffen find ich auch klasse,werde so gegen mitte september einziehen!!!!!
    mary:das habe ich mir schon gedacht,macht nichts ,obwohl die wohnung jetzt doch noch einbißchen billiger geworden ist(300 euro warm,der vermieter ist noch runtergegangen)!hab aber jetzt ne ganz liebe mitbewohnerin gefunden die auch im oktober anfängt medizin zu studieren!!!
    ich hoffe des klappt mit dem treffen,meldet euch doch dann
    lg amy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook