teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ...
    Mitglied seit
    16.07.2004
    Ort
    2 Jahre Szeged sind nun vorbei...
    Beiträge
    24
    Man liest ja nun von immer mehr Leuten, die in Szeged einen Studienplatz bekommen haben. Auch ich habe eine Zusage aus Szeged bekommen. Bevor nun alles richtig los geht, fänd ich es schön, wenn man sich doch mit einigen Leuten schon vorher einfach mal treffen könnte. Ich komme aus Niedersachsen und würde gerne Meinungen von Leuten, die an so einem Treffen interessiert sind, hören. Würde so ein Treffen bevorzugt in Niedersachsen machen wollen (is ja klar). Also, meldet euch doch am besten ganz schnell zurück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Oere Janson
    Mitglied seit
    24.06.2004
    Beiträge
    108
    Hallo, Hallo,

    ich weiß momentan nicht mit 100%iger Sicherheit ob ich "Herr der Lage" bin, schließlich ist´s 5:00Uhr morgens... und "nüchtern" ist wohl auch ehr ein Fremdwort... ! Aber der Bitte schnell zu antworten konnte ich nicht wiederstehen! Also gegen ein solches Treffen hätte ich nichts! Wenn wir eine Location finden, die sich eignen würde... Also ich selber komme aus Münster und würde, wenn´s nicht gerade in süd-süd-süd Deutschland ist auch wohl ein paar Km zu einem Treffen fahren! Wäre natürlich sehr geil wenn sich ein paar Leute finden würden!

    Grüßchen, der Oere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Conse
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Ort
    Szote Ungarn, UKE Hamburg, Baylor College of Medicine Houston USA
    Semester:
    History!!!
    Beiträge
    331
    huhu

    ich hätte auch interesse je nachdem wo das treffen stattfinden soll.

    ich komme aus der nähe von frankfurt am main.

    mfg conse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    gelöscht
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 11:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2004
    Ort
    bOnn
    Semester:
    4. (klin.)
    Beiträge
    20
    interesse? ja! komme aus kölle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook