teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Begabung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    70
    hi leute
    möchte mal gerne wissen was man so braucht um ein guter zahnarzt zu werden d.h. ob man irgendwelche besimmten begabungen braucht oder ob jeder, der zahni werden will auch ein guter zahnarzt ist ....
    ich meine gibt es was, das man sowohl im studium als auch danach haben muss...
    würde mich mal interessieren...vielen dank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Original geschrieben von schwachbrust
    hi leute
    möchte mal gerne wissen was man so braucht um ein guter zahnarzt zu werden d.h. ob man irgendwelche besimmten begabungen braucht oder ob jeder, der zahni werden will auch ein guter zahnarzt ist ....
    ich meine gibt es was, das man sowohl im studium als auch danach haben muss...
    würde mich mal interessieren...vielen dank
    wenn du weiblich bist:
    Blonde Haare, enge Jeans, tiefer Ausschnitt...dann schaffst du jeden Kurs (vorrausgesetzt es ist ein männlicher Assi in deinem Kurs)

    wenn du männlich bist:
    hauptsache so tun als kannst du alles auch wenn du nix kannst.

    Rest: wenn du Glück hast schaffst du das Studium ohne viel Zeit zu verlieren
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    war mal Jena
    Semester:
    fertig is :-)
    Beiträge
    26
    oh, mein Freund Schnalle mal wieder,
    Du willst wohl nur nicht, dass ander auch Zahnarzt werden, damit mehr KOHLE für dich bleibt, wie?

    Aber dann doch mal zur eigentlichen Frage von schwachbrust
    für das Zahnmed.stdium und auch für später braucht man auf jeden Fall nen bisserl geschickte Finger, sollte auch nicht allzu grobmotorisch veranlagt sein und ein kleinwenig Spaß am Basteln und Werkeln sollte man auch haben... finde ich
    und was sicher auch sehr hilfreich sein könnte wenn man nicht gleich beim kleinsten Muckenschiß auf 180 ist, sondern geduldig und manchmal großmütig ist
    gruß Cora



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook