teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2004
    Beiträge
    21
    huhu nochmal ;)

    Nein, ich habe mein Abi noch nicht gemacht, denn ich komme erstmal in die 12. Klasse.

    Ich wohne in Bayern und da ist der NC für Medizin meist zwischen 2,0 und 2,2 aber wer weiss...müsste eigentlich machbar sein.

    Bei uns ist das Interesse für Medizin o.Ä. ebenfalls gering.

    Grüsse,
    Andreas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    ach naja schlecht is halle nich..und in dieser umfrage unter medezinern, die gerade die uni geschafft haben, war halle an erster stelle!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    8
    ist halle wie rodewisch?da war ich auch schon mal zwangsweise und wer's nicht kennt, dem sei gratuliert.und nein, ich war nicht im fachkrankenhaus für psy.)


    Was hast Du gegen Rodewisch???? Also o.k. ist halt ein Dorf aber die Famulatur am Fachkrankenhaus für Psy war eine der besten, die ich je gemacht habe. Vielleicht hättest Du auch mal einen kleinen Abstecher dorthin machen sollen!!!
    Geändert von Diclophos (12.08.2004 um 11:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Mausekind
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Beiträge
    94
    naja, ich habe in Rodewisch drei Jahre im Internat gewohnt und bin bald vor Langeweile gestorben. Ins Krankenhaus wäre ich gerne mal gegangen, es hat mich schon immer brennend interessiert, aber damals bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, ein Medi-Stud. anzufangen. Sehr schade.
    Nun bin ich 28 und weiß zumindest schon mal blind, wie man nach Rodewisch fährt...

    Warst du bei den Suchtkranken oder den anderen? (so genau kenn ich mich nicht aus)
    Das Gras wächst nicht schneller-auch wenn man dran zieht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2004
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    8
    Ich war eigentlich so ziemlich überall. Was hast Du denn in Ro gelernt? Krankenschwester?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook