teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Mausekind
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Beiträge
    94
    schön wärs...
    nein, ich habe eine Ausbildung zur IHK geprüften Reiseverkehrskauffrau gemacht. Toll was?
    Meine Eltern hatten ein Reisebüro und ich wollte Reiseleiterin werden. Dann hat sich herausgestellt dass das ein sehr kurzgedachter Gedanke war und ich blieb im Büro. Da habe ich mir immer mehr gedanken gemacht, ob ich nicht ne Umschulung machen könnte. Krankenpflege oder noch besser: Apotheken-tante. das wäre es auch gewesen. Bis ich *flüster*: bei Wer wird Mill...? gesehen habe, wie eine Frau die Mille gewonnen hat. Und die hatte folgenden Lebenslauf: hauptschulabschluß, Realschulabschluß (frag mich nicht, wieso man sowas tut...)Ausbildung zur Krankenschwester, Abi in der Abendschule, Ärztin. Und ich denke: Hey mausekind, abi haste schon, Ärztin ist für dich der allertollste Beruf überhaupt, also...und da ich über 20 Wartesemster habe... ergibt sich nur noch das Problem, daß ich nach Leipzig möchte.Und weil ich faul war in der Schule...muß ich nun zittern.2,2 hab ich und bis 2,3 wurde man Soz. Krit. 5 genommen letztes Jahr.
    aber ich bin ein optimist, obwohl sich mein Glas Wein ehrlich gesagt gerade eher gegen ende neigt. ist ja auch schon spät....
    Das Gras wächst nicht schneller-auch wenn man dran zieht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also mit 20!! wartesemstern sollte eigentlich nichts mehr schief laufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Mausekind
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Beiträge
    94
    na wolln wirs mal hoffen. am Studienplatz zweifel ich ja auch nicht, nur an leipzig....
    Das Gras wächst nicht schneller-auch wenn man dran zieht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2004
    Ort
    München LMU
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    44
    Und Mausekind?

    Hast du deinen Studienplatz in Leipzig bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Mausekind
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Beiträge
    94

    das ist ja ein Name... aber echt he, da wäre ich jetzt gerne....
    Und jaaaaa, ich hab meinen Leipzigplatz... Ich bin so froh. Wenn ich mir überleg was das für ein Auf und Ab gewesen ist, krieg ich ihn oder krieg ich ihn nicht.... Meine Nerven...

    Und Du? Bist ja ziemlich neu hier... ICh weiß gar nicht was mich hierhergeführt hat, aber ein tolles Forum...

    Das Gras wächst nicht schneller-auch wenn man dran zieht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook