teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    es sieht so dass es in diesem ws 43 plätze mehr gibt...was aber mit sicherheit die erneute flut von studenten nich abfangen wird

    ws2003/04 1398 plätze
    ws2004/05 1441 plätze

    nach zu lesen:
    http://www.zvs.de/Studienangebot/04_2/001/ZMed.htm

    ps. sind hier zufällig leute, die sich auch für halle beworben haben???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Benutzer:auch registriert Avatar von Timba
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    85
    Bin mal gespannt auf die Bewerberzahlen dieses Jahr, da der Trend für Zahnmedizin ja nach Umfragen jedes Jahr gerade steigt. Die zusätzlichen Studienplätze find ich nicht schlecht, bin aber jetzt doch eher ein bißchen besorgt, dass ich es auch an meine Wunschuni schaff



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Welches ist denn deine Wunschuni???Und welchen Schnitt hast du??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Benutzer:auch registriert Avatar von Timba
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    85
    Also Wunschuni ist Ulm, Zweitwunsch München. Wenn ich nach den NCs der letzten Jahre gehe, sollte es eigentlich auch gut reichen, aber man hat halt so seine Bedenken bei steigenden Bewerberzahlen, bei der ZVS ja sowieso und da die Unis ja nicht umbedingt so viele Plätze haben...

    Weiß eigentlich jemand ob der angegebene Link die Anzahl der tatsächlich vorhandenen Plätze angibt oder ob nach Klagen usw. noch Plätze hinzugefügt werden? Würd mich einfach nur so einmal interessieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also soweit ich weiß, werden die plätze für die klagenden hinzugegeben...und diese leute bekommen dann auch eine etwas andere matrikel nummer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook